Kreative Pause… zum Bogenschießen

Header_Riser_001

Smartriser XM1 Plus

Liebe Leser,

in der Vergangenheit habe ich lieber fotografiert oder an Multikoptern und Crawlern gebastelt, statt an einem Blog zu schreiben. Deshalb herrscht hier bis auf weiteres offiziell kreative Pause…

Über unser Mittelalter-Hobby sind meine Frau und ich zudem beim Bogenschießen gelandet. Ein unglaublich faszinierendes Hobby, das einen eigenen Platz im Netz verdient hat. Probiert´s doch selbst mal aus und schaut in meinen BogenSportBlog!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: