Frohes Fest – Ausblick 2014 – Merry X-mas – Preview 2014

WeihnachtshaseLiebe Leser,

nun habe ich mich eine ganze Zeit nicht mehr gemeldet, aber ich war nicht untätig: Strobisten-Equipment wurde getestet (Blitze, Stative, Neiger, Galgen, Filter, Schirme, Softboxen,…), ein 85 f1,8 für Porträts angeschafft und seit heute bin ich auch „endlich“ Besitzer einer Gopro Hero 3 Black Edition Actioncam.

Außerdem habe ich lange an einem System gefeilt, meine Fotos noch schneller und effektiver in Lightroom verschlagworten zu können und die Nachfrage nach Fotokursen steigt auch ständig…
Über all das und noch viel mehr werde ich im Jahr 2014 ausführlich berichten!

Aber heute möchte ich mich erst einmal bei allen Lesern meines Blogs recht herzlich bedanken und wünsche allen ein frohes, zufriedenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2014!

Euer Martin

Dear readers,

long time no see …uh… write. During the last weeks I did a couple of tests, especially strobist-stuff like flashes, tripods, softboxes etc. I also bought a 85 f1,8 for portrait shootings and today I finally got my new GoPro Hero 3 Black Edition. In addition I also enhanced my tagging-system to speed up my Lightroom workflow…
A lot of stuff to write about next year!

But for today I just wish you all a merry Christmas and a happy, healthy New Year 2014!

Martin

Kommentar verfassen

