So! Heute geht´s endlich los…

… hab´ich mir gedacht und voller Elan den PC hochgefahren. Gute Musik, ein Gläschen Wein, um die Muse wohlgefällig zu stimmen.
Alles war perfekt und ich beschloss, zunächst einige Fotos zur Veröffentlichung auszusuchen – ein großer Fehler!

Nun sitze ich Stunden später hier und die ersten paar tausend Fotos sind gesichtet. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, wie vorteilhaft es ist, Bilder stets zeitnah zu sichten, kategorisieren und verschlagworten. Aber wer hat dazu schon immer große Lust!?

Naja – wenigstens stehen nun schon einmal einige Zeilen hier, jeder weiß, dass es ums Fotografieren geht und in den nächsten Tagen soll´s dann aber wirklich soweit sein… Vielleicht starte ich gleich mit einem Beitrag darüber, wie man Fotos archiviert!? 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: